Spanndecken Bendorf • Kundenbeispiel

Lesen Sie hier, was unser Kunde in Bendorf zu unserer Arbeit / Spanndecken sagt:

Alles Bestens gelaufen, saubere und gute Arbeit fürs Geld. Nur zu empfehlen!!!

Familie Bernd Ruf, Bendorf
Familie Bernd Ruf, Bendorf

Unser Kunde in Bendorf hatte die Anforderung die Decke in seinem Eingangsflur optisch zu renovieren und zu verschönern.

Nach einer umfangreichen Beratung bei unserem Kunden vor Ort war die Aufgabe in dem Eingangsflur die Zimmerdecke zu renovieren ohne viel Schmutz oder grossen Aufwand.

Der Kunde entschied sich nach unserer Beratung für eine matt weisse Spanndecke mit einem Beleuchtungssystem aus unserm Haus, dass den Eingangsflur grösser und heller erscheinen lässt.

Die matt weisse Spanndecke wurde im Decke über Decke System fachgerecht und sauber von uns verbaut und lässt jetzt die alte Holzdecke verschwinden. Mit einem von uns zuammengestellten  Beleuchtungssystem in Form von runden Einbaustrahlern mit Energie sparenden LED-Leuchtmittel wird das der Raum jetzt homogen ausgeleuchtet und setzt eindrucksvolle Akzente

Die Aufgabe und das Projekt wurde von der Planung bis zur fertigen Spanndecke fachlich kompetent und nach den Wünschen unseres Kunden zielsicher sowie erfolgreich abgeschlossen.