Spanndecken Rheinland Pfalz • Kundenbeispiel

Lesen Sie hier, was unser Kunde in Rheinland Pfalz aus Koblenz zu unserer Arbeit / Spanndecken sagt:

Herr Pinkes hat in unseren Geschäftsräumen schnell und zuverlässig gearbeitet und mit den Lakos und LED´s ein richtig schönes, zum Laden passendes Ergebnis erzielt!
Danke nochmal

Bianca Willems

Unser Kunde aus Rheinland Pfalz in Koblenz hatte die Anforderung die Odenwaldecke in seinem Ladenlokal optisch zu renovieren und zu verschönern.

Nach einer umfangreichen Beratung bei unserem Kunden vor Ort war die Aufgabe in dem Ladenlokal die Odenwalddecke zu renovieren ohne viel Schmutz oder grossen Aufwand.

Der Kunde entschied sich nach unserer Beratung für weisse hochglanz einlegeteile als Spanndecke für die Odenwalddecke. Ein Beleuchtungssystem aus unserm Haus, lässt das Ladenlokal grösser und heller erscheinen.

Die weissen hochglanz einlegeteile als Spanndecke für die Odenwalddecke wurden fachgerecht und sauber von uns verbaut und lässt jetzt oberhalb der Decke alles verschwinden ( Leitungen Lüftung u.s.w.) . Mit einem von uns zuammengestellten  Beleuchtungssystem in Form von Energie sparenden LED- Lichtpanel wird das Ladenlokal jetzt homogen ausgeleuchtet und setzt eindrucksvolle Akzente.

Die Aufgabe und das Projekt wurde von der Planung bis zur fertigen Spanndecke fachlich kompetent und nach den Wünschen unseres Kunden zielsicher sowie erfolgreich abgeschlossen.