Spanndecken Bad Ems• Kundenbeispiel

Lesen Sie hier, was unser Kunde aus Bad Ems zu unserer Arbeit / Spanndecken sagt:

Großes Lob an das Team von FP Trockenbau & Spanndecken. Unsere neue Esszimmerdecke ist einfach super geworden. Das Team hat fristgerecht und sehr sauber gearbeitet. Danke

Unser Kunde in Bad Ems hatte die Anforderung die Decke in seinem Esszimmer optisch zu renovieren und zu verschönern.

Nach einer umfangreichen Beratung bei unserem Kunden vor Ort war die Aufgabe in dem Esszimmer die alte Holzdecke zu renovieren ohne viel Schmutz oder grossen Aufwand.

Der Kunde entschied sich nach unserer Beratung für eine matt weisse Spanndecke als Decke über Decke mit einem Beleuchtungssystem aus unserm Haus, dass das Esszimmer grösser, freundlicher und heller erscheinen lässt.

Die matt weisse Spanndecke wurde im Decke über Decke System fachgerecht und sauber von uns verbaut und lässt jetzt die alte Holzdecke verschwinden. Mit einem von uns zuammengestellten  Beleuchtungssystem in Form von einer indirekten Beleuchtung in der Schattenfuge mit einem Energie sparenden LED-Leuchtmittel hat jetzt eine eindrucksvolle Atmosphäre sowie Wohnakzente.

Die Aufgabe und das Projekt wurde von der Planung bis zur fertigen Spanndecke fachlich kompetent und nach den Wünschen unseres Kunden zielsicher sowie erfolgreich abgeschlossen.