Spanndecken Ransbach Baumbach • Kundenbeispiel

Lesen Sie hier, was unser Kunde in Ransbach Baumbach zu unserer Arbeit / Spanndecken sagt:

Sehr geehrter Herr Pinkes

Für die hervorragende Beratung und den sauberen perfekten Einbau bedanken wir uns. Das Ergebnis hat all unsere Erwartungen übertroffen. Danke wir werden Sie empfehlen.

Fam. Milke

Unser Kunde in Ransbach Baumbach hatte die Anforderung die Decke in seinem Schlafzimmer optisch zu renovieren. Es sollte im ganzen etwas besonderes werden.

Nach einer umfangreichen Beratung bei unserem Kunden vor Ort war die Aufgabe in dem Schlafzimmer die Zimmerdecke zu renovieren ohne viel Schmutz oder grossen Aufwand.

Der Kunde entschied sich nach unserer Beratung für eine weisse hochglanz Spanndecke und einer hinterleuchteten Motivspanndecke für die Kopfwand im Schlafzimmer.

Ein Beleuchtungssystem von FP Trockenbau & Spanndecken aus Urmitz bei Koblenz, lässt das Schlafzimmer grösser und heller erscheinen.

Die weisse hochglanz Spanndecke wurde im Decke über Decke System fachgerecht und sauber von uns verbaut und lässt jetzt die alte Zimmerdecke verschwinden. Das von den Kunden vorgegebene Motiv wurde auf eine hinterleuchtete Spanndecke gedruckt und an der Kopfwand mit einem von uns zuammengestellten  Beleuchtungssystem mit Energie sparenden LED-Leuchtmittel eingebaut. Swarovski Kristalle als Eibaustrahler veredeln das ganze. Eine indirekte Beleuchtung runden das Beleuchtungspaket ab und der Raum wird jetzt homogen ausgeleuchtet und setzt eindrucksvolle Akzente.

Die Aufgabe und das Projekt wurde von der Planung bis zur fertigen Spanndecke fachlich kompetent und nach den Wünschen unseres Kunden zielsicher sowie erfolgreich abgeschlossen.